Freitag, 16. Januar 2009

Wieder warten?

Mal Zeit wieder was zu schreiben, denn es gibt Neuigkeiten.

Ich habe heute wieder eine E-Mail von Megan bekommen, in der steht, dass sich mein Abflugsprozess noch ein wenig verschieben könnte, da die Amerikanische Botschaft und Disney wohl leicht überfordert sind, da es eine High season ist ( Versteh ich gar nicht. Was machen die denn dann im Sommer)

Also auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal auf mein I797 Antrag warten ( das ist wohl der Antrag fürs Visum, aber keine Ahnung was das genau sein soll).
Das soll, laut Megan, nächste Woche kommen. Genauso wie mein Package, ich habe gestern mal Megan angerufen, weil mein Package immernoch nicht da ist. Doch sie sagte mir, dass sie es am Mittwoch wohl abgeschickt habe und es nächste Woche kommen wird. Wir werden sehen.

Ich habe auch noch einen weiteren Blog gefunden, von jemanden, der auch bei Disney gearbeitet hat. Es hat sich doch sehr eintönig angehört.
Anscheinend ist das Jahr ( hinsichtlich der Arbeit) stink langweilig - Auch das werden wir sehen.

Jetzt erstmal auf die anderen Unterlagen warten und den Flug buchen. Und das wichtigste - Jetzt erstmal ein bisschen GELD SPAREN! Sonst bekommt der Ogel in dem großen Land mächtige Probleme.

Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mir eine Bettdecke mitnehmen muss, da man wohl erst am 2. Tag zu Wal mart kommt.

So aber jetzt erstmal Abendessen

Bis zum nächsten mal - Have a nice night


Ogel

Keine Kommentare: