Montag, 12. Januar 2009

Warten, warten, warten...

Weil ich mich alleine auf Disneyworld verlassen wollte, habe ich noch etwas anderes in Aussicht: Disneyland Resort Paris.

Also habe ich mich auch dort beworben...
Amanda, die zuständige Personalfrau für Disneyland Paris, sagte mir aber, dass mein Französisch level wohl nicht ausreicht um dort zu arbeiten.

Also leitete sie meine Daten an das Call Center in Disney weiter. Dort hatte ich ein Verkaufsgespräch, bei dem ich eine Reise nach Irland verkaufen musste, so wollen sie sehen, ob ich eine Reise am Telefon verkaufen kann...

Als ich aber auch hier keine Rückmeldung bekam, dachte ich mir, dass ich einmal eine Email an Nicole, die zuständige Person des Call Centers, schreibe.

Und noch Durchblick bei so vielen Namen?

Megan - International Services - Disneyworld Amerika
Amanda - Personalwesen - Disneyland Resort Paris
Nicole - Call Center Agency - Disneyland Resort Paris

Auf jeden Fall kam eine Mail zurück:

Alexander,
Everything went fine but we must wait until we have a training in english, if this is the case you will be contacted by me
kind regards and best wishes for 2009
nicole

Also weiter warten...

Keine Kommentare: