Freitag, 23. Januar 2009

What will you celebrate?

Da der letzte Post von gestern war, fange ich jetzt bei heute an ;)

Also heute habe ich im Web gesurft und mal ein bisschen nach Disney geguckt. Hab auch was gefunden und prompt eine Away geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=9ciuA4u5tgI

What will I celebrate?
The most magical year, I´ll ever have in my life.
Join the magic at www.Disneyworld.com

I got a new job: making dreams come true

Damit es auch jeder lesen kann, der mich im ICQ anschreibt ;) Ich freue mich jetzt total auf Disney und das Jahr, auch wenn ich langsam ein bisschen Angst bekomme, ob ich nicht die Familie und Freunde sehr vermissen werde.
Aber ich habe im Internet gelesen, dass es viele Leute geschafft haben, nochmal nach Deutschland zu kommen, innerhalb dieses einen Jahres, mal sehen ob ich es auch schaffe...

Aber die Vorfreude und Aufregung überwiegt die Angst, es sind ja auch noch 25 Tage, und langsam muss ich mal anfangen an das Packen zu denken.
Ja, ich muss 2 Wochen vorher packen, denn ich bin ein Mensch, der grundsätzlich alles vergisst. Beim letzten Urlaub habe ich einen Tag vorher angefangen, weil ich keine Lust hatte, haha. Stress für alle beteiligten. Ich musste mir Handtuch und Schuhe leihen, weil ich kein Handtuch dabei hatte, die Schuhe sind naß geworden und ich hatte natürlich nur ein paar dabei. Was braucht man auch 2 paar Schuhe. ähm ja.

Also ich habe mich auf jeden Fall in Disneystimmung gebracht, mit Musik und Videos.

Aber großartig viel ist heute nicht passiert, also

join the magic, and have a magical afternoon with Disney

LG Ogel

Keine Kommentare: