Montag, 12. Januar 2009

Das Blatt dreht sich

Kurz nachdem Nicole mir die Mail geschrieben hat, kam ein Anruf.

Als ich auf mein Handy sah, hab ich eine Nummer mit +33 gesehen. Ich dachte nur, das ging aber schnell mit dem Englischen Training.

FALSCH GEDACHT: Es war nicht Nicole vom Disneyland Paris, es war Megan von International Services!

Sie sagte mir, dass sie gute Nachrichten für mich hätte. Sie habe ein DD für mich, allersdings sehr kurzfristig...
Und jetzt geht es am 17.02. auf nach Orlando in den Sunshine State.

Ich habe mich gleich ans Internet gesetzt und nach Flügen gesucht. Allerdings hat Megan mir eine Mail geschickt, in der steht, ich solle warten, bis mein Disney Package kommt.

Dear Walt Disney World Castmember, Alexander Vogel

Congratulations!!!!

We are happy you have been accepted for the Walt Disney World International Cultural Representative Program!

We have a departure date for you on February 17th 2009 for a position in Merchandise the German Pavilion.

See below for next steps for your departure!!
Please do not hesitate to contact us with questions.

Merchandise bedeutet, ich darf Kukusuhren verkaufen, zumindest hat Megan es mir am Telefon so erklärt.

Jetzt werde ich langsam aufgeregt. Aber ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen, mal sehen, was dabei herauskommt, wenn ich drüben bin.

Keine Kommentare: