Mittwoch, 21. Januar 2009

Der magische eine Monat hat schon begonnen

So, jetzt ist es nicht mehr lang.
Weniger als einen Monat noch und dann gehts los. Allerdings kann ich mich im Moment noch nicht so richtig freuen, aber ich denke, dass kommt noch.
Jetzt heißt es erstmal einen Termin bei der Botschaft machen.
Ich habe heute angerufen, aber sie haben Martin Luther King´s birthday, denen gehts mal gut, die haben zu den deutschen und amerikanischen Feiertagen frei. Naja ich werde die Feiertage durcharbeiten müssen, sowas gibts nunmal bei Disney nicht, denn der Park hat 365 Tage im Jahr geöffnet.

Ich wollte heute auch schon meinen DS156 oder so ähnlich ausfüllen. Das ist das Nichteinwanderungsvisum-Formular. Allerdings hat Megan gesagt, ich solle warten, bis ich das Visum habe, das macht mir auch Kopfzerbrechen mit dem Vertrag, was die alles wissen wollen.

Naja we´ll see

have a nice day

Keine Kommentare: