Samstag, 17. Januar 2009

Neuigkeiten von Disney


So, heute morgen habe ich mein Disney Package bekommen


Es ist eigentlich voller Infoblättern, was man in den Commons machen darf und was nicht. Was total verboten ist, usw.

Außerdem sind viele Formulare darin enthalten, die erst noch ausgefüllt werden müssen.

Auch ein Infoball mit dem "Disney-Look" ist darin.

WOW, ist Disney streng was das angeht.

Wer sichtbare Änderungen hat oder zu viele Piercings, gerade an den Ohren, wird sofort wieder nach Hause geschickt. Alkohol ist natürlich total verboten. Und vor meinem Abflug muss ich noch via Internet $100 überweisen, für die Kaution der Commons.

Naja, nach den Infoblättern muss ich jetzt noch viel erledigen. Aber jetzt ersteinmal auf mein I797 warten und einen Termin bei der Botschaft machen.

Have a magical Day

LG Ogel

Keine Kommentare: