Dienstag, 10. März 2009

Morgen gehts ins All Star

Jetzt freu ich mich schon auf morgen.
Da fahr ich mit Soaud ( aus Marokko) ins All-Star Resort und wir Frühstücken da dann. Endlich wieder Mickey Waffel, Bacon und Croisson. Und diesmal nehm ich auch das Nutella mit, was ich in Walmart gekauft habe. Die haben hier wirklich deutsches Zeug: Ritter Sport, Nutella,...
Naja, aber richtig verarscht kam ich mir ja bei der Toblerone vor. Im german pavilion verkaufen wir die für $4,17. Im Walmart hab ich sie für $1,74 gekauft. Haha, Disney will echt das schnelle Geld machen. Und dann bekommen wir einen Hungerlohn von $7 und en paar Zerquetschte.
Achja, heute habe ich mir mein neues Nametag bestellt. Habe mich dann doch beschwert, dass ich Alexander drauf stehen habe. Bekomme jetzt eins mit Alex. Aber das dauert leider noch 2 Wochen. So lange muss ich noch Alexander heißen.
Aber ich versuche dann in einem Monat oder so noch eins zu bestellen mit Ogel, dann kann ich aussuchen, welches ich anziehe, und wie mein Spitzname bei den Amis so ankommt ;)

Ansonsten gibt es nicht viel neues, außer dass mir noch so ein paar Sachen fehlen. Glühlampe, Besen, Putzzeug, Meine BANKKARTE!
Ja, ich habe mir ein Konto eröffnet, VOR ZWEI WOCHEN! Und ich habe immernoch keine Nummer von meinem Konto oder eine Karte. Heißt im Klartext: Ich muss in meiner 3. Woche immernoch von meinem deutschlandgeld leben.

Und ein bisschen pissed off über den Front desk bin ich auch, denn ich war schon 2mal wegen unserem Trockner da, und er funktioniert immernoch nicht. Ich glaube ich muss den Amis mal zeigen, wie so eine richtige, deutsche 6-motoriege Wildsau aussieht. Obwohl ich glaube, dass dann der Front Desk nicht mehr steht...

oh, und wie lange brauchen die, um mir einen Schlüssel für den Briefkasten zu machen? 4 Tage. Wenn wir in Deutschland so langsam arbeiten würden, würden wir mit absoluter Sicherheit gefeuert werden. Also die Organisation in diesem Laden ist unter aller Sau. Hier sollte mal richtig Ordnung rein gebracht werden. Also wenn jemand interessiert ist, hier Manager zu machen :D

Das neue Nametag werde ich natürlich auch hier posten, aber bis dahin heißt es erstmal mit Alexander arbeiten.

Und jetzt werde ich ins Bett gehen, denn unser Bus fährt morgen um 7.44 a.m.

Also have a good night at all

Keine Kommentare: