Mittwoch, 25. März 2009

Er hat mir den Kopf verdreht...

Am besten fang ich mal von vorne an, nicht, dass man den Titel falsch versteht :D

Ich wollte heute in die Hollywood Studios, um Fantasmic! zu sehen. Vorher habe ich aber noch einen kleinen Abstecher im Epcot gemacht, weil ich eine Postkarte einwerfen musste.
Da ein Boot von Epcot zu den Hollywood Studios fährt, habe ich dieses auch genommen.
Und wo bin ich ausgestiegen?
Im Swan. Ja, ER hat mir der Kopf verdreht, oder sollte ich sagen es :D
Ich glaube, ich bin in ein Hotel verliebt. Kann man das eigentlich heiraten, sollte im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja eigentlich funktionieren x)
Jeder, der mal ins Walt Disney World kommt, sollte in dem Hotel einen Abstecher machen und es sich angucken, dann wisst ihr, warum ich es so toll finde.

http://www.hotelview.com/cobrand/default.asp
http://www.swandolphin.com

Was allerdings auch total toll ist, ist der Bay Lake Tower von Disney´s Contemporary Resort

Ich war heute auf dem Open House. Das ist ein Infotag vom Disney Vacation Club.
Ich würde ja so gerne beitreten. Die Zimmer sind so geil im Bay Lake Tower. Und dort könnte man dann umsonst wohnen, wenn man Mitglied im DVC ist. Auch in den anderen Park kann man umsonst hausen, wie zb. im Sequoia Lodge, NewPort Bay Club, New York oder Disneyland Hotel im Disneyland Resort Paris. Es gibt aber auch Prozente auf der Cruise Line, auf Annual Passes und auf Merchandise und Food in den Parks.
Ich muss nur noch meine Eltern überzeugen :D

Ich habe auch heute im Dolphin 2 Autovermietungsfirmen gefunden, vielleicht kann ich mir dort mal ein Auto mieten. Wir werden sehen.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich nicht dazu gekommen bin, Fantasmic! zu sehen, weil ich leider zu spt dran war. Zu der Zeit gab es nur noch Stehplätze, und ich wollte mich keine Stunde hinstellen und da zu gucken. Ich werde es morgen nochmal versuchen.
Aber vorher möchte ich mir gerne das Flower und Garden Festival ansehen. Das heißt: Ich muss wieder vom Epcot zu den Hollywood Studios, also, wo werde ich wieder einen Stop einlegen? Im Swan. Dieser Schwan ist einfach zu geil :D Und meiner Meinung nach sehen die Delfine auf dem Dolphin nicht aus wie Delfine, sondern wie verstümmelte Fische. Aber vielleicht ging es ja nicht besser. Und mir gefallen sie nicht. Aber dafür ist das Swan um so schöner.
Ich hoffe ja ein bisschen Geld sparen zu können, um dort eine Nacht zu bleiben, doch im Moment sieht es schlecht aus, denn ich habe wieder einmal das Pin Trading entdeckt und heute viel zu viel Geld in den Geschäften für die Pins gelassen >.<
Aber morgen gibts ja wieder Paycheques und meine 4 Overtimes sind auch drauf, also hab ich das Geld wieder raus ;)

Ansonsten gibt es nichts neues, außer, dass ich nächste Woche an 4 Tagen 6 Stunden arbeiten muss. Was ich total unfair finde. Denn viele Leute von uns arbeiten 49 Stunden und ich muss nur 32. Also bekomme ich weniger Geld...

have a magical night: Dream about the Bay Lake, I´ll dream about the Swan :P

Ogel

Keine Kommentare: