Mittwoch, 4. März 2009

Die Langeweile treibt mich zum Schwan

Hallo zusammen.

Heute hatte ich einen Tag frei und bin in die Experimental Prototype Community of Tomorrow gefahren. Viele fragen sich jetzt bestimmt, was das bedeuten soll... -> Epcot ;)
Das haben wir an unserem Discovery Day gelernt. Der langweiligste von allen. Ich hab mich echt gefühlt wie auf einem Klassenausflug von 6.Klässlern... Naja, aber es musste nunmal sein.

Aber das Begrüßungsritual fande ich cool. Wir haben und in einen großen Kreis gestellt und dann gewunken, und keiner hatte eine Ahnung warum, bis eine Durchsage durch ganz Epcot ging: Ladies and Gentleman, please welcome our new Castmembers. Oder so ähnlich :D

Also ich war heute auf jeden Fall in Epcot und bin dann den Park über die International Gateway verlassen und bin mit dem Boot Richtung Hollywood Studios gefahren. Ich habe aber einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Ich wollte mir mein Lieblingshotel nochmal aus der Nähe ansehen. Ladies and Gentleman, I proudly present...







... Disney´s Dolphin and Swan Resort Hotel











Naja danach bin ich dann in die Hollywood Studios gefahren ( die für mich immernoch die MGM-Studios sind, aber naja gut) und habe mir "the American Idol Experience" angeguckt, und mein Favorit hat gewonnen, woohoo. Naja, vielleicht hört man irgendwann nochmal was von Chrissy aus Kanada.

Kanada ist sowie ein total cooler Staat. Jeder der mal nach Disney kommt, sollte sich O Canada angucken, das ist einfach total cool. Man hat einen total schönen Einblick in Kanada. Und wenn ihr Glück habt, arbeitet Pierre-Luc gerade ( ja ich habe jetzt einen Freund aus Kanada, juhu) ja, die Kanadier. Ich war mit 3 von ihnen und ein paar Engländern und einem deutschen im Magic Kingdom und es war einfach super, die Leute sind total geil drauf und es war ein cooler Abend.

Naja, morgen muss ich um 5 Uhr raus, weil wir unsern Termin bei so nem komischen Amt haben. Da bekommen wir dann unsere Social Security Number. Super, und dafür werde ich so früh ausm Bett geschmissen, und das an einem Tag, an dem ich frei habe... Die Amis haben Nerven, wir bekommen schon keinen Urlaub hier, da können sie mir wenigstens meine freien Tage lassen, an denen ich Ausschlafen kann, aber die werden schon sehen, wie der Ogel sein kann, wenn er nicht genug Schlaf bekommen hat ;)

Also dann, have a good night

LG Ogel

Keine Kommentare: