Dienstag, 31. März 2009

Es gibt was neues...

Ja das gibt es ;)

Ich habe gestern meine Social Security Number bekommen, und mit ihr meine richtige Disney ID. I´m so proud ;) Jetzt habe ich eine gelbe ID, so wie die anderen auch.

Und naja, was macht man wenn man seine Social Security Number hat? - Die Antwort ist einfach: Führerschein. Ja, und genau den habe ich heute gemacht, und bestanden! I´m so proud, again :D
Ja und eine Versicherung für mein Auto habe ich auch gleich abgeschlossen, allerdings saß ich da heute drin, ich glaube ich bin zu blöd einen Ford zu starten. Also bei mir will er nicht... Aber morgen muss ich ihn zum laufen bringen, da will ich ihn anmelden ;) Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues, nur dass es hier ganz schön viel geregnet hat. Fand ich nicht so toll, aber was will man machen...
Und Heimweh kommt jetzt auch bei mir durch. Aber naja, wenn man sich überlegt, dass ich nur noch 10 Monate habe, ist das nicht mehr so lange :D Aber wir werden sehen, wie das mit dem Heimweh ist...

Also dann viele Grüße aus dem nassen, aber warmen Florida

Keine Kommentare: