Samstag, 15. November 2008

erster Kontakt mit International Service

Als ich die Bewerbung abgeschickt hatte, hörte ich erst einmal lange Zeit nichts von Disney...

Doch dann hat mich Megan Durand irgendwann angerufen.

Und dann hat sie auch noch den perfekten Tag abgepasst:

- morgens um 6 aufstehen.
- 30 min mit dem Auto fahren.
- Meine Cousinen für die Schule fertig machen und in die Schule bringen
- Um 8:30 wieder ins Bett gelegt
- Um 12 klingelt mein Handy und Megan war dran...

Megan ist übrigens die zuständige Kontaktperson bei International Service.
International Service arbeitet mit Disney zusammen und vermittelt die Bewerber.

Also als ich dann total übermüdet ans Telefeon gegangen bin, fängt die Frau an der anderen Leitung auch noch an englisch mit mir zu reden, und das nach einer Nacht mit Etappenschlaf...

Also gut, das Telefoninterview war jetzt nicht das schwerste, es kamen Fragen wie:

- bist du stolz auf dein Land?
- was ist an Deutschland so besonders?
- Warum bist du stolz auf dein Land?
- Hast du ein Problem damit, dein Zimmer mit anderen zu teilen?

Also wirklich nicht das schwierigste.

Nach dem Interview, sagte mir Megan auch schon, dass sie mich am 4. November gerne zu einem Interview nach Bonn einladen will. Daraufhin ging mein Bammel los.

Keine Kommentare: