Samstag, 15. November 2008

Hiho ^^

Hi, hab im Internet verschiedene Blogs entdeckt, da hab ich mir gedacht, ich starte hier auch mal einen, in dem ich von mir erzähle ^^.

Ist zwar schon ein bisschen spät, da alles lief, aber lieber spät als nie ;)

Also dann fang ich mal an:

Bin ein 18-jähriger "Arbeitsloser Schüler" hab im Juli 2008 meine FOS beendet und mir dann überlegt was ich denn mache.

Ich habe mich dann mit ein paar Dingen vertraut gemacht, und mir überlegt, dass ich nach Orlando gehen will und dort ein Jahr lang als Cultural Representative arbeiten möchte.
OK, einige können mit der Berufsbezeichnung nicht anfangen, deswegen will ich das hier einmal für alle erklären:

Ein CR ( Cultural Representative) repräsentiert sein Land im Epcot Center im Walt Disney World, Florida. Das bedeutet, er erzählt über seine Kultur, das Leben in dem Land und was die Leute halt so wissen wollen.

Man muss sich das ungefähr so vorstellen, dass es einen See im Epcot gibt. Rund um den See wurden verschiedene Länder mit ihren Wahrzeichen nachgebaut (Mexico- Maya Tempel; Frankreich - Eifelturm; Deutschland - Hofbräuhaus;...) und genau da möchte ich gerne arbeiten.

Deswegen habe ich mich über die ZAV beworben...

Keine Kommentare: