Samstag, 22. August 2009

6 Monate sind vorbei...

Jetzt sind die ersten 6 Monate meines Jahre auch schon wieder vorbei gegangen und ich weiß gar nicht wo sie geblieben sind.
Mein Heimweh hat sich auch im Moment ein bisschen gelegt, dafür erlebt man hier zu viel.
Also wenn ich dann mal wieder Freizeit habe, dann plane ich meinen nächsten Tripp.
Ich will endlich an die Niagara Fälle ( Jaaaaa, WASSER!!!!!) und nach Las Vegas.
Allerdings ist das im Moment ein wenig schlecht, denn ich habe Arbeitswochen, von bis zu 64 Stunden und nur einen Tag frei. Da ist es etwas schwierig einen Tripp noch dazwischen zu schieben.
Aber nun zu den Neuigkeiten auf Arbeit.
Ich habe es endlich geschafft, ein wenig Abwechslung in meinen langweiligen Arbeitsalltag zu bekommen ( bzw. in meine langweilige Arbeitswoche) Ich bin jetzt Trainer und Stocker. ( Die armen Trainees...)
Ja Tranier ist wahrscheinlich allen klar, ich trainiere die neuen Leute, die ankommen und bekomme einen Dollar mehr in der Stunde bezahlt ( und einen Trainer Pin )
Ja und als Stocker brauch man nicht die ganze Zeit auf dem Floor zu stehen, dass heißt, man hat nicht den ganzen Tag die Gäste mit ihren Fragen um sich.
Und die Fragen können manchmal ziemlich bescheuert sein.
" Are you actually really from Germany?"
" Is this Germany?"
" Do you have windows in your country?"
" Do you wear shoes in your Country?"
" Do you like it here?" - ,,Actually yes, but with some stupid guests like you, my year and the work is getting worse"
" Where are you from?" - "Fulda" - " hm, oh cool, I was in Munich"
Schön und weiter? Deutschland besteht nunmal nicht nur aus Bayern!!!

Lauter dummer Fragen. Und ich kann ihnen nun entfliehen.
Aber auch wenn der Alex auf dem Floor steht und die ganzen dummen Fragen beantworten muss, bleibt er höflich, und lächelt. - Disneylook...

Naja, soviel zu dem Thema... Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich wieder in Deutschland bin und diese Fragen nicht mehr beantworten muss...

Ok, bis dann

LG

Keine Kommentare: