Freitag, 31. Juli 2009

62 Stunden sind geschafft...

... bleiben ja nur noch 8 :D 
Ja, ich habe eine 70 Stunden Woche, und ich merke es auch schon, ich fange an ziemlich stark am Rad zu drehen... 
Ich weiß nicht ob das jetzt von den 70 Stunden in einer Woche, oder den 5 1/2 Monaten Disney kommt, also es wird schlimmer. 
Aber leider hat sich ja mein Psychater in Deutschland einweisen lassen, ja, bei mir kann man nur durchdrehen :P 
An dieser Stelle viele Grüße an Tanja, ich hoffe du hast einen neuen gefunden, hast noch 6 Monate Zeit einen zu suchen :D 
Aber es ist etwas passiert, ich bin jetzt Trainer, für die neuen.
Hehe, die armen Trainees!! 
Nehmt euch in Acht, der Vogel trainiert. Na das wird was geben...
Aber ansonsten ist nicht viel passiert, Disney steht noch. Kugel ist auch noch ganz. Schloss is noch da. Die dumme Tinkerbell fliegt immernoch abends. (Irgendwann schieß ich die ab)
Ja was will man erzählen?
Im Moment wird der Pavillon einmal total renoviert, was die Castmember angeht, alle alten gehn, neue kommen, und erst angekommene werden zu den alten. Ab Mitte August sind wir die 2. ältesten in dem Laden. 
Tja ansonsten hab ich nur noch zu sagen, ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen meine restlichen 8 Stunden arbeiten kann, also gn8 an alle und wir sehen uns ;) 

LG Alex 

Keine Kommentare: