Montag, 9. Februar 2009

Die Angst nimmt zu

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zum Flug und die Zeit beginnt zu rennen.

Gestern kamen wir aus Mallorca wieder, kleiner Wochenendurlaub mit Freunden, bevor man sie 1 Jahr lang nicht mehr sieht :(

Als ich allerdings aus dem Flieger ausgestiegen bin, wäre ich am liebsten wieder rückwärts hinein gegangen. Es war so schön und schön warm in Mallorca. Aber jetzt kommt ja bald der große Flug.
Auch wenn ich immer mehr Angst bekomme. Wenn man sich überlegt, dass man in 8 Tagen in einem anderen Bett, in einem anderen Land schläft und eine anderes Umfeld hat, dann bekommt man ein mulmiges Bauchgefühl.

Aber am Freitag wird erstmal eine Abschiedsparty gefeiert, um mich wenigstens von den engsten Freunden und der Familie zu verabschieden, bevor es dann am Dienstag in die Vereinigten Staaten von Amerika geht.

Vorher aber erst einmal ein paar Dinge erledigen: Koffer packen ( naja, wenn er leer ist, denn ich muss ihn von Malle erstmal wieder auspacken), Zimmer aufräumen ( bäääh, das rückt dann in weite ferne und steht ganz unten auf der Liste), und verschiedene kleinere Termine wie Frisör, Zahnarzt, usw.

Dann werde ich wohl erst wieder in Orlando von mir hören lassen.

Bis dann

2 Kommentare:

Vani hat gesagt…

Hey Ogel...
ab mir mal deine Blog durchgelesen. Wow voll interessant!! Ohne Mist. Mmh sitz grad in der schule, du bist bald aufm Weg und dann sehn wir uns erst ma en Jahr net! Aba ey ich beneide dich (: Ein Jahr MAgie, wie du so schön schreibst, ein Jahr weg von hier... wer weiß was alles in dem nächsten Jahr so passiert. Naja wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt!!! Meldest dich einfach bei mir wennde ma die Zeit findest... dann wünsch ich dir nen super Start! Bis bald
Miss you hdgddddl Deine Vani

Ogel hat gesagt…

Daaanke, klar bleiben wir in Kontakt.

:-* hab dich au gaaaaaaanz dolle lieb ;)